Wahlstand zum Flensburger Boxenstopp zwischen Fischbrötchen und Bratwurst

with Keine Kommentare

Der 5. Wahlstand am Holm war ein voller Erfolg. Der Flensburger Boxenstopp, bei dem zahlreiche Autohäuser aus der Region ihre Modelle ausstellten, lockte viele Bürger und Besucher in die Innenstadt. Dabei habe ich mir auch einige Tesla-Modelle angesehen. Mein Team und ich hatten den Wahlstand diesmal zwischen Fischbrötchen und Rostocker Bratwurst platziert. So mancher bekam richtig Heißhunger, auch ich.

Am Wahlstand gab es meine druckfrische Wahlzeitung, die uns förmlich aus den Händen gerissen wurde. Es ist wirklich auffällig, wie groß das Interesse an den einzelnen Kandidaten und Programmen wird. Nicht nur die gezielten Fragen nach Wahl-Programminhalten nehmen zu, auch der Wille, mit den Kandidaten in den direkten Kontakt zu treten. Das freut mich sehr! Ich hoffe am 05. Juni ist das Interesse auch so groß und wir erreichen eine hohe Wahlbeteiligung.

Kay Richert