Volles Haus zum Wahlkampfauftakt in Fahrensodde

with Keine Kommentare

Am Freitag den 08.04.2016 startete der Oberbürgermeisterwahlkampf mit der Auftaktveranstaltung „Butter bei die Fische“ im „Pottkieker“ in Fahrensodde. Ich danke den über 100 Gästen, die meiner Einladung gefolgt sind. Es waren viele Bürger anwesend, darunter Vertreter aus Wirtschaft und Kultur. Ganz besonders freue ich mich über die Unterstützung meiner FDP und war positiv überrascht über die zahlreiche Anwesenheit von CDU-Mitgliedern.

Ich danke dem Team vom „Pottkieker“ für das leckere Fischbuffet und die entspannte Atmosphäre in Fahrensodde. Die legendären „Flensburger-Petuh-Tanten“ Hilke Rudolph und Nazli Süchting legten einen tollen Auftritt hin. Herzlichen Dank für die vielen Lacher. 🙂

Ich möchte allen Anwesenden für den tollen Abend und den persönlichen Austausch danken und freue mich über die breite Unterstützung von Ihnen.

Kay Richert