Supreme Tattoos – Tattoo & Piercingstudio

Supreme Tattoos – Tattoo & Piercingstudio

with Keine Kommentare

Auf einer der Dienstags-Demonstrationen „Lautstark für Wirtschaft und Pflege“ habe ich Torsten Frank vom Tattoo & Piercingstudio Supreme Tattoos kennengelernt. Vor einigen Tagen habe ich ihn in seinem Studio in Neumünster besucht, um mich zu erkundigen, wie sein Geschäft nach der Wiedereröffnung läuft, welche Corona-Schutzmaßnahmen täglich getroffen werden und ob/wie die Abwicklung der Corona-Hilfen funktioniert hat. Ein weiterer Punkt, den wir diskutiert haben, ist die zukünftige Abschaffung der kostenlosen Schnelltests und was dieses für körpernahe Dienstleister oder auch Gastronomen finanziell bedeuten könnte. Auch um das kontroverse Thema Impfen kamen wir natürlich nicht herum. Nie gab es mehr zu tun – Danke für Deine Gastfreundschaft, lieber Torsten.