Klönschnack mit Kay Richert im Brasseriehof

with Keine Kommentare

Am Freitag den 06.05. lud ich zum Klönschnack für den guten Zweck in das Brasseriehof-Cafe in der Großen Straße ein. Mein Team und ich backten zahlreiche leckere Kuchen für unsere Spendenaktion zugunsten des Flensburger Lebenshilfe e.V. Das sonnig warme Wetter lockte zahlreiche Besucher zu Kaffee und Kuchen. Bereits nach kurzer Zeit waren viele Kuchen verspeist. Kein Wunder, Russischer Zupfkuchen, Eierlikörtorte und Co. konnten wenige widerstehen.

Jeder Gast konnte freiwillig einen Betrag seiner Wahl spenden. So kamen 120,44 € zusammen! Ein sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank an alle Spender!

Der Flensburger Lebenshilfe e.V. unterstützt zahlreiche lokale Projekte in Flensburg, um Menschen mit Behinderungen zu helfen.

Kay Richert