Innenstadt-Tour mit Einzelhändlern und Gewerbetreibenden

with Keine Kommentare

Diese Woche war in der Flensburger Innenstadt unterwegs. Auf meinem Weg von der Norderstraße bis zur Angelburger Straße konnte ich mit vielen Einzelhändlern und Gewerbetreibenden Gespräche führen, wo bei ihnen der Schuh drückt. Themen waren das Einzelhandelskonzept und die Beziehung zwischen der Innenstadt und den Fachmarktzentren, aber auch die Attraktivierung der Innenstadt und die Parkplatzsituation wurden besprochen.

Ebenfalls konnte ich die Gespräche dazu nutzen, um meine Ideen für Flensburg vorzustellen, wie zum Beispiel die Einrichtung eines kommunalen Ordnungsdienstes, um für mehr Sicherheit und Sauberkeit in der Innenstadt zu sorgen. Insgesamt habe ich sehr viel positive Resonanz erfahren, welche mir guten Rückenwind für den Wahlkampfendspurt gibt.

Kay Richert