Viel Besuch am Wahlstand

with Keine Kommentare

Auch am vergangenen Samstag waren mein Team und ich wieder am Holm und haben am Wahlstand jede Menge Fragen beantwortet. Dabei fielen mir zwei Sachen besonders positiv auf. Zum einen gaben einige Flensburger Bürgerinnen und Bürger an, dass sie bereits im Rathaus waren und ihre Stimme abgegeben haben. Das finde ich sehr lobenswert!

Zum anderen fällt mir an den Wahlständen immer wieder auf, was für eine große wirtschaftliche Anziehungskraft Flensburg und besonders die Flensburger Innenstadt hat. Neben sehr vielen dänischen Besuchern und Gästen aus dem Umland, wie etwa Glücksburg oder Handewitt, sind mir am Wahlstand auch Touristen aus Recklinghausen oder Stuttgart begegnet. Sie nutzten das Pfingstwochenende für einen Kurztrip an die Förde und schienen sehr interessiert am politischen Geschehen Flensburgs.

Danke an mein Team für die tatkräftige Unterstützung.

Kay Richert